Marken wollen dasselbe wie Menschen: als Individuen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Folgerichtig brauchen Marken auch für die Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit dieselbe umfassende Unterstützung wie Menschen: Freunde, die sie verstehen, reflektieren, beraten, weiterbringen – in allen Fragen, die sich Marken stellen.
Egal ob eine Marke ganz am Anfang oder vor einem Umbruch steht: Wir lassen keine Selbstzweifel darüber aufkommen, dass ihr Auftritt einzigartig wird. Mit klarer Positionierung, starkem Alleinstellungsmerkmal (USP) und unverwechselbarem Erscheinungsbild legen wir die Basis. Mit einer fesselnden Story, die Qualitäten nachvollziehbar unter Beweis stellt, können wir noch mehr für die Wahrnehmung und Wertschätzung Ihrer Marke tun.
Branding
Ihre Marke will dorthin, wo sie ungeteilte Aufmerksamkeit erfährt. Deshalb nehmen wir Wettbewerber und Zielgruppen genauer unter die Lupe. Auf Grundlage klar definierter Personas und Customer-Journeys lassen sich Themen, Botschafter, Formate und Kanäle Ihrer Marke strategisch und treffsicher optimieren. Erfahren Sie mehr über unsere bewährte Herangehensweise mit ganzheitlicher Betreuung, um Ihre Marke zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ansprache zu platzieren.
Wer dank unserer Marktdefinition seine potenziellen Kunden bis auf die Bedürfnisebene kennt, hat bei Kommunikationsthemen und -zielen die Wahl. Denn jetzt können die wichtigsten Inhalte sowohl intern als auch extern motiviert sein. Und für alle dringenden Botschaften bringen wir freundschaftlich unser kreatives Handwerk ein.
Egal welches Kommunikationsthema und -ziel gerade ansteht: Ihre Marke muss niemals die ganze Arbeit alleine stemmen. Schließlich gibt es Testimonials, Influencer, Tester, Fans, Produkte, Mitarbeiter, Experten und Kunden, die vertrauensbildend und zielgerichtet helfen können. Und genau dafür bringen wir auch abseits der klassischen Werbung die relevanten Expertisen mit.
Will eine Marke ihre Themen und Botschafter erfolgreich an die Zielgruppe ausspielen, stellt sich die Frage nach dem richtigen Format: Design, Video, Audio, Web, App oder Storytelling? Bei der treffsicheren Auswahl weist unsere Marktdefinition den Weg, bei der Umsetzung führen unsere Spezialisten mit Strategie ans Ziel.
Was für viele Unternehmen häufig die erste Frage ist, ist für eine Marke nach unserer strategischen Vorarbeit des Projektes (Zielgruppe > Personas > Customer-Journeys > Themen > Botschafter > Formate) nur noch der letzte logische Schritt in die richtigen Kanäle. Auch diesen gehen wir mit Ihrer Marke konsequent zu Ende – bis zum gewünschten Erfolg.
Kampagne 9-Euro-Ticket
MVG
EM-Kampagne
Erscheinungsbild
Audi
Markenauftritt
Müller
Online-Kampagne
Avery Zweckform
Imagefilm
Otto Chemie
Website Relaunch
Stadtwerke FFB
Rollout
Swiss Life
Global Branding
TÜV Rheinland
Content-Marketing
IVECO
Geschäftsführung Jan Imhoff hello@agentur22.de
Geschäftsführung Marvin Schauer hello@agentur22.de
Agentur 22 Bavariaring 22 . 80336 München T 089 5390650 . hello@agentur22.de
Gute Freunde teilen ihre Erfolgsgeheimnisse – so halten wir es mit unseren Kunden und allen, die welche werden wollen. Unsere Projektbeispiele verraten Ihnen, wie Agentur 22 Marketingaufgaben angeht, weiterdenkt und nachhaltig erfolgreich löst. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse an und Sie erhalten Ihre Auswahl als kompakte Download-Liste. So haben Sie jederzeit einen direkten Link zu den Projektbeispielen, die Ihr Interesse geweckt haben.
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